Über uns

Wir sind in der Firma WS Industrieservice seit 1998 als selbständiger Händler für Prägefolien und Thermo-Transferfolien tätig. Gegründet aus der Idee heraus, für Kleinverbraucher sehr guten Service zu bieten, können wir inzwischen auch viele Großverbraucher zu unseren zufriedenen Kunden zählen.

Ihr Vorteil liegt in unserer Flexibilität:
In der Regel liefern wir ohne Mindestmengen und ohne Kleinmengenzuschlag. In unserem Lager sind ca. 100 verschiedene Prägefolientypen, die wir weltweit direkt von den Herstellern beziehen. Wir wickeln und schneiden auftragsbezogen von diesen Produktionsgroßrollen. Das heißt, Sie sind nicht an Standardabmessungen gebunden.

Zum umfangreichen Lieferangebot kommt die sehr kurze Lieferzeit. Das ist oft noch am Tag Ihrer Auftragserteilung - manchmal pressiert's halt.

heike

Heike Ifert

Ich war bis 1996 bei einem der größten Verpackungshersteller in Deutschland im Vertrieb tätig und bin heute zuständig für die Bereiche Technik und Einkauf, Anwendungstechnik sowie Arbeitsvorbereitung.

Ich bin eine große Natur- und Tierliebhaberin. Ich pflanze und gestalte gerne und alles was mir "vor die Linse" kommt wird mit Leidenschaft fotografiert.

Winfried Schessl

Ich bin seit 1988  im Bereich Prägefolien tätig. In der Firma bin ich zuständig für alle kaufmännischen Aufgaben. Der Kontakt mit unseren Kunden ist mir besonders wichtig.

Sportlich habe ich mich schon lange dem Rennrad verschrieben.  Noch nicht so lange ist es her, dass ich "auf die Biene" gekommen bin.
Klicken Sie bei Interesse mal auf www.bienenkoerble.de.

winfried

 

Zusammen mit unserem motivierten Team sind wir gerne für Sie da!

WS Industrieservice GmbH - München 26 - 94116 Hutthurm